An die Frauen welche Nationen findet ihr am schönsten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es gibt überall auf der Welt schöne Menschen... Aber ich stehe schon hauptsächlich auf Deutsche. :) Oder Amerikaner, finde ich auch attraktiv.

Israel

Ich meine, die, bzw. generell viele jüdische Frauen - Musterbeispiel: Natalie Portman -, sehen nicht nur extrem gut aus, sondern sind i.d.R. auch noch überaus intelligent und gebildet.

Und da ich auf starke, selbstbewusste, intelligente Frauen stehe ...

Der Über-Bonus obendrauf ist dann noch der Umstand, dass in Israel die Wehrpflicht auch für Frauen gilt. D.h., so weit das Auge reicht attraktive, intelligente, gebildete und taffe Frauen mit Waffen in Uniform.

DAS ist absoluter "Starke Frauen"-Faible-OVERKILL! =8-o

Und um das NOCHMAL zu toppen: Ich bin damit offensichtlich nicht alleine im Netz ... 8-))

Nationalität ist mir eigentlich egal, aber Afghaner und so welche aus dem nahen Osten find ich oft am „attraktivsten“

ThaliaNaMi  14.09.2024, 21:13

Was bedeuten die Gänsedfüsschen?