Welche Bikiniform gefällt euch am besten? Was tragt ihr am See, Schwimmbad oder Meer?

1 Antwort

Im Schwimmbad und Meer trage ich (w,29) meistens Badeanzug, weil ich im Schwimmbad sportlich schwimme und ein Bikini da zu leicht verrrutscht. Beim Meer mit den Wellen das gleiche, wobei ich mittlerweile auch einen recht guten Sport-Bikini, habe was zumidnest für Nordseewellen reicht (Atlantik war dann doch zu stark, da bleibt es beim Badeanzug).

Am See oder zum Sonnen am Meer (oder bei ruhigenen Meeren wie Ostsee oder Mittelmeer bzw. Nordsee wenn kaum Wind) trage ich gerne Bikini, meist welche mit Cup und Bügel weil das mit großen Brüsten einfach am stützensten ist plus nicht so merkwürdige Bräunungslinien hinterlässt.

Neckholder Bikinis führen bei größerer Brust schnell zu Nackenschmerzen wenn man sie länger trägt oder damit auch rumläuft, zudem mag ich die Bräunungsstreifen mitten übers Dekolleté nicht, die man dann ggf. mit anderen Oberteilen stark sieht.

Daher trage ich oft einfach so klassische Schnitte ähnlich den meisten BHs, dazu normaler Bikini Slip.