An die Frauen: Was würdet Ihr denken wenn ein Mann gerne so richtige Frauenmusik hört?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht komisch. Geschmäcker sind doch verschieden und auch Männer müssen nicht immer nur "harte" oder "coole" Musik bevorzugen. An Justin Timberlake ist ja nun nichts auszusetzen :)

triggered
Beitragsersteller

Ich finde Justin Timberlake voll toll xD

Trudoe  04.09.2016, 00:23

Jupp das sehe ich genau gleich. Musik hat kein Geschlecht. Ob Katy Perry oder Eminem. Es gibt keine Frauen-Musik oder Männer-Musik. Lg ~Trudoe

Ehhhhh wer behauptet denn überhaupt, dass die Lieder von Justin Timberlake nur Mädchen ansprechen?

Ich finde Er singt gut. Hat auch ein paar gute Lieder, trifft aber jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack.

Würde ich nicht behaupten.

Natürlich ist sowas NICHT komisch.

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, Gedanken, Wünsche, Geschmäcker.

Also bitte machen sie sich Keine sorgen über solche Themen. :)

Nein überhaupt nicht, mein Freund hört auch teilweise so richtige frauenlieder, ich finde es auch mal schön zur Abwechslung im Auto zur Musik mit zu singen 😍😌

Ah ja, ein Song den ein Mann singt, ist also Frauenmusik?
Es gibt keine Musik die nur für Mann oder Frau ist. Zu Musik gehört Gefühl und da ist das Geschlecht ziemlich unwichtig.

triggered
Beitragsersteller

Finde Ich auch aber rein von der Tendenz her ist es schon so, sieht man ja auch daran dass bei dem Song offenbar fast nur Frauen comments geschrieben haben :D