An die Frauen: Was sind Deine krassesten Sex-Fantasien?

4 Antworten

Ich lebe und probiere es aus, daher sind Fantasien meist real bei mir. Es gibt eine Sache die mir immer wieder in den Kopf kommt und die ich gerne mal erleben will. Vielleicht fehlt mir der Mut oder die Gelegenheit dazu, aber es bleibt meine Fantasie

Fantasien gibt es viele. Manche davon werden das auch immer bleiben. Ich möchte betonen, dass nur weil man davon fantasiert, man das nicht zwangsläufig auch erleben will.

Ich denke meine krassesten Sexy-Fantasien sind Vergewaltigung und Gangbang

EinfachMarce742  05.10.2024, 07:19

Machen dich die Fantasien dazu scharf ?

September24
Beitragsersteller
@0Maria0

Wie alt warst Du, als Du diese Fantasien das erste Mal hattest?

September24
Beitragsersteller
@0Maria0

Überlege, ob Frauen mit Gewalterfahrungen eher Fantasien mit Gewalt haben ...

Für mich selber finde ich die krasseste Sex- Fantasie ein Gangbang von mehreren Männer gleichzeitig genommen zu werden.

Wahrscheinlich ein gangbang

September24
Beitragsersteller

Wahrscheinlich?

Trophoblast  06.10.2024, 21:56
@September24

Habe mir schon oft vorgestellt Sex vor anderen Menschen zu haben also einer größeren Gruppe aber das wird mit Sicherheit nie in die Tat umgesetzt. Und an einigen öffentlichen Orten hab ich mir schon Fantasien zu gemacht

September24
Beitragsersteller
@Trophoblast

Eine Freundin hat im Studium - schon paar Jahre her - ein Theaterstück gesehen, alle nackt auf der Bühne. Vielleicht gibt es sowas ja auch mit Sex dabei? FSK 18 sicher. Aber ausgeschlossen kaum. Was gibt es, was es nicht gibt?

Trophoblast  06.10.2024, 22:11
@September24

Es gibt für alles verrückte Sachen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden damit wenn das nur eine Fantasie bleibt :)