An die Frauen was mögt ihr bei Männern am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zwar trainiert aber nicht übermäßig muskulös 57%
Überhaupt nicht muskulös 43%
Extrem muskulös 0%

3 Antworten

Überhaupt nicht muskulös

1. Ich stehe nicht auf Typen die so muskulös sind, dass ihr Körper sich wie hartes Stein anfühlt

2. Ich habe ein Freund, er ist zwar net soooooo trainiert aber normal halt, Muskeln hat er ja, man sieht es wenn er diese typische armbewegungen dafür macht, er hat bissle körperlich gearbeitet und treibt Sport also joa.... Ich liebe sein Körper, auch mit dem kleinen Bäuchlein den er hat 😂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Ich stehe ja eher so auf Teddy-Typen, aber das hat nicht nur was mit dem Aussehen zu tun, sondern auch mit dem Charakter.

Mir ist Charakter auch eher wichtiger - natürlich habe ich auch so meine optischen Tops und Flops, aber wie oder auch nicht muskulös einer ist, ist auf meiner Prio-Liste nicht oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwar trainiert aber nicht übermäßig muskulös

Zeigt das er etwas von sich hält. Dann ist man natürlich auch schon von der Optik mehr begeistert😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung