An die Frauen: Was macht einen guten Mann für euch aus?

4 Antworten

humorvoll, treu, kommunikationsbereit und -fähig, unterstützt mich, teilt meine Interessen, gepflegt

Das mal so allgemein :) Ist wirklich nur allgemein, bei der direkten Partnersuche hätte ich noch andere Kriterien.

Respektvoll

Loyal

Vertrauenswürdig

Humor

Attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Wenn er den Islam richtig praktiziert und einen wunderschönen Charakter hat

Muss ich als Mann auch mal antworten ;D

Kann auf jeden Fall sagen, einer, der auch die Frau unterstützt, Beispiel im Haushalt.