An die frauen was ist die richtge pe... größe?

2 Antworten

Gute Frage, zu klein sollte er nicht sein, aber zu groß auch nicht ich denke zwischen 12 und 18 cm ist super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wieder die typische Frage eines Jungen. Ihr bewertet die Größe viel zu sehr und seid darauf fixiert, was aber nicht mehr als Primatenverhalten ist. An dem Penis hängt ja auch noch etwas anderes, nämlich ein Mensch und Charakter. Wenn der Mensch gut, humorvoll und charakterstark ist, dann ist die Größe unerheblich. Du solltest natürlich mit deinem Schwanz gut umgehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung