(An die Frauen) Was findet ihr besser, beschnitten oder unbeschnitten und warum?

3 Antworten

Bin männlich und beschnitten.
hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen darauf sehr positiv reagieren.

Die Beschneidung von Frauen gilt als ungehörig.

Bkdkgss88  06.07.2024, 00:02

Weils bei Frauen aus medizinischer Sicht nichts zu beschneiden gibt?? Alles ist Verstümmelung

Bkdkgss88  06.07.2024, 11:46
@Unholdi

Äh ja. Wenn die Vorhaut zu eng ist sollte sie auch entfernt werden. Oder willst du dass er mit 20 lila wird und abfällt

Unholdi  06.07.2024, 12:00
@Bkdkgss88

Herrje - wenn's denn sein muss - aber Du fragst ja auch nicht, ob mit oder ohne Blinddarm...

Bkdkgss88  06.07.2024, 13:44
@Unholdi

Der Blinddarm entzündet sich bei vielen auch nicht. Und wenn er entfernt wird, dann weil dem Patienten grad akut der Tod droht! Das ist miteinander nicht vergleichbar.

Unholdi  06.07.2024, 14:25
@Bkdkgss88

Aber eine entzündete Vorhaut kann auch weh tun ... wie es mit einer entzündeten Klitoris ist weiß ich nicht einzuschätzen...

Bkdkgss88  06.07.2024, 17:57
@Unholdi

Soweit ich weiß tritt das aber nicht bei der Geburt auf. Und das ist dann uch nicht die Klitoris sondern die Haut die auf ihr liegt und weh tut

Unholdi  06.07.2024, 18:51
@Bkdkgss88

So, so und mit deiner Vorhaut hast Du bei Geburt Probleme??

Bkdkgss88  06.07.2024, 21:41
@Unholdi

Nein hat man nicht. Deswegen wird die bei uns auch nicht entfernt 😃 Männer können eine zu enge Vorhaut angeboren haben und sie wird deswegen entfernt. Noch Fragen? Eigentlich hab ichs doch verständlich geschrieben

Unholdi  07.07.2024, 08:40
@Bkdkgss88

Frage: warum gibt es überhaupt "Vorhautprobleme", wenn die ganze sittenlose Wichserei doch eh out ist?

Bkdkgss88  07.07.2024, 12:48
@Unholdi

Bitte was? Woher soll ich wissen wie und ob die Jungs masturbieren? Jungen mit Vorhautprpblemen können aber nicht ohne Schmerzen Sex haben

Unbeschnitten.