An die Frauen, was findet ihr besser beim Mann 1.83 oder 1.90?

13 Antworten

Jeder hat seine Ideale.

1.90 ist mir zu groß, ich fände 1.75 bereits absolut ausreichend.

Fast 20 cm.größer als ich find ich schon viel 😅. Ich würde von der Größer kleinere Kaliber bevorzugen.

Das ist unterschiedlich. Ich persönlich finde 1.90m besser aber nur weil ich 1.83m groß bin

Ich persönlich kann ihm da nicht recht geben. Ich habe mir früher auch immer einen Freund gewünscht, welcher etwas größer als ich ist. Jetzt weiß ich, dass es garnicht darauf ankommt. Ich bin schon fast größer als mein Freund (ca 1,72), da er relativ klein ist. Aber das macht mir nichts aus. Ich liebe ihn und das ist das was zählt 😊 es kommt viiiell mehr auf Charakter, etc,.. Darauf an

LG :)

größer als 1,90 Meter da geht meist nur mit Krankhaften Wachstum.

Ab 2 Meter stimmen einfach die Proportionen nicht mehr. Und viele Kerle die so gross sind, haben auch gesundheitliche Probleme. Olivia Jones hat sich aktuell aus diesem Grunde auch die Beine verkürzen lassen.

TheSabsiQeen  12.04.2017, 19:43

Stimmt nicht ganz mein freund ist 2.03 und ist sehr sportlich , athletisch und durch Trainiert :) und hat auch keine Gesundheitlichen Probleme

Klar gibt es Frauen die auf große Männer stehen, aber das allein ist bestimmt nicht ausschlaggebend. Und viele Frauen mögen lieber kleinere Männer, besonders wenn sie selbst klein sind. Wenn es um Liebe geht ist die Größe sowieso völlig Wurscht.