An die Frauen: Muss dein Mann 0ber 1,70 sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist mir egal 67%
Nein, mindestens 1,80 20%
Ja, mindestens 1,70 13%

11 Antworten

Ich will mich von IHM umhüllt fühlen können - weil ich ja beim GV ur verletztbar bin, aber absurderweise garantiert "ihn" umhülle... Ob der Mann das was er machen könnte, für die Frau auch wirklich macht - SIE BERGEN, SCHÜTZEN, SICHERN, UMHÜLLEN - ist leider sehr fraglich ...

Ich will ein körperlich spührbares Gefühl von "Umborgensein" wenn ich Sex habe, dazu muß der Mann das SPÜHRBAR GEBEN wollen.

Aber nach paar "Fehlgriffen" von mir funktioniert mein Verstand anscheinend nicht so gut, und darum brauche ich "gute" Instinkt-Gründe, nicht nur reine Verstandesgründe

* Wie reine Körpergröße

um mich mit einen Mann, beim Sex geschützt zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mindestens 1,70

Wär schon gut :))

Mein Freund ist über 1,70 und ich finds perfekt.
Bin auch nicht so groß, daher passt das.
Klingt oberflächlich, aber ich steh drauf wenn er etwas größer ist als ich.

LG 🤍

Ist mir egal

Mir kommt es bei einer Partnerschaft auf wichtigere Dinge als die Größe des Mannes an!

Ist mir egal

Mir ist die Größe komplett egal, so lange er jetzt nicht unter 1.50 oder über 2m groß ist 😂

Ist mir egal

Nein ich bin nämlich auch nicht viel größer