An die Frauen mögt ihr Schnauzer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Bart, Schnauzer reicht nicht

7veren⁷

Bart ja, Schnauzer ist sehr selten bei Männern heutzutage wirklich attraktiv🤷‍♀️

Ich selbst habe einen Schnauzer und habe bisher nur positives Feedback erhalten, sowohl von Frauen als auch Männern. Kommt aber darauf an ob dir ein Schnauzer steht oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Anschauen ganz nett manchmal, aber zum Küssen passt‘s nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, entweder richtig Bart oder gar nicht. Nur ein Schnauze, gefällt mir gar nicht.