An die frauen meines alters:merkt ihr männliche erektionsbeulen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem alten Ex habe ich es bemerkt als er mich umarmt hat.

Nein mit 14 achtet man nicht auf sowas und auch später guckt man Leuten eher weniger einfach so in den Schritt. Attraktiv ist das auch nicht, es ist einem eher unangenehm und man guckt wieder weg, sollte man das zufälligerweise sehen…

Wie meinst du das ? ob man es sieht ?

Kommt wohl drauf an wie weit deine Hose is.. aber ich achte auf sowas nich.