An die Frauen hier. Welches Mädchen ist vom aussehen her mehr euer Typ?

6 Antworten

Ich würde bei beiden mich auf ein Date einlassen, finde beide hübsch. Aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wäre es die Frau vom ersten bzw oberen Bild.

Man erkennt von der ersten ja auch nicht so viel. Ich würde denke eher zu Nummer zwei tendieren :)

Beide sehr hübsch, aber die erste ist schöner. Man kann sie aber schlechter sehen

Finde beide sind hübsch die erste is hald natürlicher die Zeiten ziemlich ausgeflippt,finde ihre Haare super nice

Letizialola  23.07.2024, 00:41

Hab auch noch keine Erfahrung mit Girls aber mit der 2 würde ich gerne mal was ausprobieren 😉

Bin nicht lesbisch, aber die zweite ist cooler.