An die Frauen: Hattet Ihr schon mal diese Frisur?

4 Antworten

In der Länge hab ich das noch nie gesehen nur kürzer bei jüngeren Mädchen im Grundschulalter.

Wäre mir wirklich zu aufwändig. Die Längen gehen ja noch, aber oben am Kopf ist es nicht so einfach. Da braucht man auf jeden Fall Hilfe.

Badencosmo
Beitragsersteller

Stimmt, die Frisur oben sieht zwar auch schön aus, aber sicherlich nicht einfach alleine zu flechten... Aber ich denke, die Frisur geht ja auch sicher ohne den oberen Teil der Frisur

HannahS91  27.07.2024, 16:53
@Badencosmo

Auf jeden Fall. Aber dann ist es nur ein Pferdeschwanz mit vielen Haargummis.

Paar mal, z. B. auf der Hochzeit meiner Eltern. Aber nennenswert kürzer.

Nein, so lange Haare hatt' ich noch nie

Badencosmo
Beitragsersteller

Und die Frisur an sich? Man muss ja nicht so lange Haare für diese Frisur haben wie die Frau auf dem Foto