An die Frauen: Habt ihr Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 👍 hab ich 71%
Nein 👎 hab ich nicht 21%
Ich hatte mal welche 9%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍 hab ich

Hallo,

Ja, ich habe Ohrringe. Das ist definitiv mein Lieblingsschmuck. Ich besitze sehr viele Ohrringe und trage fast täglich welche 😊

Die 2 Ohrlöcher habe ich bereits seit der 5. oder 6.Klasse. Da war ich 10/11 Jahre alt 😁

Anderen Schmuck trage ich jedoch eher nicht oder sehr selten. Der hat mich immer gestört. Früher habe ich mehr getragen 🙈

LG!

Torrnado  07.08.2022, 19:18

aba dann sind Deine Ohrläppchen ja voll zerstochen. wuhuhu 🙈

Nein 👎 hab ich nicht

Heyy✨
Ich habe keine Ohrlöcher, was ich sehr schade finde.
Aber als ich jünger war, wollten meine Eltern mir keine stechen lassen, da meine Mutter selbst welche hatte und schlechte Erfahrung damit gemacht hat. Und jetzt, wo meine Eltern es erlauben würden, habe ich selbst ein bisschen Angst davor (I mean tut das nicht weh?!)

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Jap, pro Ohr 6 - 7 Piercing-Löcher - Jedoch nie alle gleichzeitig drinnen, sonder pro Ohr meist nur 1 - 3 Piercings drinnen. 🎀🦈🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hatte mal welche

Hatte ich, wuchs zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Ja 👍 hab ich

Ich habe an jedem Ohr sechs Paar Ohrlöcher und trage immer in allen Ohrringe.

Meine ersten Ohrlöcher habe ich mit vier bekommen und habe es wirklich keinen Tag lang bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.