An die Frauen. Geht ihr in Clubs?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 35%
Ab und zu 10%

5 Antworten

bei uns hieß das Disco und da war ich früher jedes Wochenende

heutzutage muss ich anderweitig zusehen, dass ich mal zum Tanzen komme, meist sind das Stadt/Dorffeste oder große Open-Air-Veranstaltungen

Nein

Ich finde Clubs ätzend… es ist stickig, viel zu warm - Die Musik ist so laut, dass man sich nicht versteht ohne sich anzuschreien - Überall sind Leute, die weder sich selbst noch ihr Leben und geschweige denn ihren Alkoholkonsum im Griff haben. Man wird von rechts und links dauernd angepöbelt und angerempelt. Für mich genug Gründe nie wieder zu gehen, da sind mir nette Bars lieber. :)

Ab und zu

Nicht mehr so oft wie früher, aber immer noch gerne.

Nein

Das bleibt auch so für die Ewigkeit

7veren⁷

mxmxrvxin
Beitragsersteller

Was ist der Grund dafür das du Clubs meidest?

Ja

Oder warst du schon mal in einem Club wo nur Männer waren

Winkler123  09.04.2023, 16:46

@ lila Er will das bezogen auf die Community wissen ...

mxmxrvxin
Beitragsersteller

Was erhoffen sich Frauen die Clubs besuchen?