An die Frauen: Findet ihr schwarz unattraktiv?

7 Antworten

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand oft dunkle oder schwarze Kleidung trägt. Allerdings, wenn es wirklich nahezu ausschließlich das wäre, wäre mir das wohl zu dunkel. Mal ein Farbkleckser ist durchaus attraktiv. Es muss ja nicht schrill sein.

Bokaj22
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ja ganz selten schleicht sich auch mal ne Farbe dazu ;)

Wenn zu dir passt, ist das doch vollkommen in Ordnung.

Nur und immer schwarz fände ich allerdings etwas langweilig.

Ich fände rot z.B. echt nervig. So Feuerwehrmann-mäßig. Oder Postboten-gelb.. Noooo! Schwarz ist cool.

Bokaj22
Beitragsersteller

"Feuerwehrmann-mäßig"😂, danke für deine Antwort! :)

Mein Mann trägt fast ausschließlich schwarze Anzüge, meine Partnerin ebenso...beide lieben schwarz. Genau, wie ich auch.

ABER...es kommt eben auf die Frau an. Ich finde schwarz okay und oft steht es Menschen eben extrem gut, je nachdem, was sie tragen.
Dennoch gibt es Frauen, die schwarz eben nicht mögen. '

Ist doch auch egal...man will doch eigentlich sowieso nur jemanden im Leben, der einen auch mit seinem Kleidungsstil attraktiv findet, oder?

Bokaj22
Beitragsersteller

Ja da hast du vollkommen recht, danke!

Hallo ^^

Nein, das empfinde ich nicht als unattraktiv. Ist vollkommen ok.

Liebe Grüsse ^^