Ich trage oft schwarze Klamotten. Ist das zu langweilig? Was haltet ihr davon?

11 Antworten

Habe mich das auch schon oft gefragt... aber ich gehe trotzdem jeden tag schwarz in die schule- wenn jungs das nicht sexy finden ist mir das auch egal- ich möchte mal einen freund der meine unterschiedlichen stiele akzeptiert (könnte man auch vl mit 50 shades of grey vergleichen)

Najo ich sehe das schwarz eher als ergänzung. Mein leben ist richtig bunt und mein outfit schwarz. Zurzeit könnte ich nichts buntes anzihen das würde zu bunt sein für mich... hingegen wenn mein leben wieder einmal eintönig ist gehe ich wieder bunt aus dem haus...

Finde ich völlig in Ordnung :)

Ja sogar deutlich stilvoller, als einfach irgendein "sportliches" Shirt, eine ausgeleierte Jeans & irgendwelche alten Sportschuhe anzuziehen :)

Schwarz ist eine schicke Farbe, aus der man seeeeeeeehr viel machen kann.. und gerade die Kombi mit Weiß und Rosé finde ich sehr gediegen, das macht in diesem "Dreigestirn" echt was her würde ich sagen -------------> kannste ruhig weiterhin so anziehen :)

leylab
Beitragsersteller

Danke haha:)

Schwarz macht schlank. Ich habe genau das gleiche Problem, wie du. Allerdings finde ich, dass man die Farben tragen sollte in denen man sich wirklich wohl fühlt.

Ich finde das ganz und gar nicht zu langweilig. Ich bin auch eher eine Person die nicht zu viel mit Farben experimentiert. Und ich glaube, dass Jungs eher auf so einen Kleidungsstil stehen, als auf pinke Hosen und wild gemusterte T-Shirts :D

Hey bin zwar kein Junge ....aber sowelche Sachen sind grade halt im Trend!Also denke ich nicht dass es langweilig ist ich trage auch sowelche sachen al´so schwarze highwaist (ripped) crop top  und nikes .Also ich denke wenn du jetzt mit komplett pinken sachen rumlaufen würdest dann würde das den wenigsten gefallen