An die Frauen: findet ihr 1,94m für einen Mann zu Groß?

5 Antworten

Finde ich super, auch wenn Du fast 30 cm größer bist als ich :-)

Trotzdem ist es nicht das wichtigste. Dein Charakter ist sehr wichtig.

Wär mir eigentlich egal. Obwohl ich selber 1,50m bin würds mich nicht stören und ich finde es neutral. Hauptsache nicht kleiner als ich dann ist alles gut.
W/15

Ich finde zwischen 1,8m und 1,9m für einen Mann am besten, aber zwischen 1,75m und 1,95m auch noch total okay😬 Also ein bisschen kleiner wär mir lieber, aber ich fänds jetzt auch nicht schlimm… ich bin halt selbst nur 1,57m, da würde ich mir halt ein bisschen wie die Tochter und nicht wie die Freundin vorkommen😘

verreisterNutzer  18.01.2019, 20:53

Haha ja da hast du recht das ist immer schwierig so kleine Mädchen könnte ich mir auch schlecht Vorstellen XD

Nein ist eine gute Größe

Hahaha Belle Delphine😂😂

Es gibt Leute, die finden das attraktiv, aber es gibt auch welche, die das nicht mögen.

verreisterNutzer  18.01.2019, 20:48

Belle wäre auf jeden fall meine Traumfrau :,D