An die Frauen Experten: Was soll ich mit ner Frau beim ersten Treffen machen wenn sie was lockeres sucht?

4 Antworten

egal was ihr macht, es sollte auf beidseitiger zustimmung passieren. sprich kuss etc da solltest du auf signale warten und falls da mehr draus werden soll, solltest du sie fragen und auf ihre Einwilligung warten. Eventuell könntet ihr zu einem Drive-Thru wenn ihr schon im Auto seid? Und danach wenn ihr wollt spaß haben or whatever. Wenn sie sagt sie ist für alles offen, denke ich dass es ihr egal ist was ihr macht und sie vlt einfach nicht nach was ernstem sucht aber keine ahnung

Lord6655
Beitragsersteller

Sie sucht bestimmt Sex und ihr ist egal was wir unternehmen

Hört sich an als will sie nur 🍑🍆 und nichts ernstes

Keine Ahnung ich würd sie einfach mit zu die nehmen und dort nen film am sofa schaun und was der arbend sonst noch bringt

Lord6655
Beitragsersteller

bei mir geht nicht

Lord6655
Beitragsersteller
@Nill

Bei ihr geht auch nicht

Lord6655
Beitragsersteller
@Nill

Ne keine Ahnung muss ich erst selber ausprobieren. Was ist wenn ich mit ihr einfach spazieren gehe? Wann soll ich sie aber anfassen

Nill  20.10.2020, 21:01
@Lord6655

Ne spazierengehn kommt nicht so gut wenn du mehr willst als händchenhalten

Ihr könntet picknicken gehn

Lord6655
Beitragsersteller
@Nill

Bin mittags oft beschäftigt und wird schnell dunkel.

Nill  21.10.2020, 08:21
@Lord6655

Na und - nimm kerzen mit - ist romsantisch

Das erste Treffen würde ich unverfänglich gestalten um erst mal zu sehen ob die Chemie stimmt. Wenn es passt hab ihr ja n Auto zum poppen oder könnt irgendwo hin fahren und wenn es nicht passt dann ist es halt so. Selbst wenn man nur Sex sucht sollte es ja halbwegs passen.

Lord6655
Beitragsersteller

Und was soll ich beim ersten Date machen? Und woher weis ich ob es passt? Ich weis nie worüber ich reden soll und finde immer das Gespräch langweilig

Jonas0099  20.10.2020, 19:06
@Lord6655

Man merkt doch ob man sich versteht oder nicht. Und Gespräche ergeben sich garantiert auch.

Das klingt ja als wäre es das erste date in deinem Leben,dann wäre eine Lady die unkompliziert fun sucht bestimmt nicht das Optimum.

Lord6655
Beitragsersteller
@Jonas0099

Ist das zweite Date in meinen Leben hahahahah

Kommt ganz darauf an, was du selbst suchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Lord6655
Beitragsersteller

Will auch sex wenn sie würde.