An die Frauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen besten Freund und mehrere männliche Freunde und was ich an ihnen mag ist, dass si emich respektieren

peter2023239
Beitragsersteller

Das ist doch schön und in Ordnung!

Wie eine Freundschaft zwischen gleichgeschlechtlichen Partein auch. Was soll so besonders daran sein, nur weil es ein Mann und eine Frau sind.

peter2023239
Beitragsersteller

die Frage war: Was kann man bei einer Freundschaft erwarten oder nicht

WitchesAndCats  24.12.2023, 16:56
@peter2023239

Das muss doch jeder für sich selbst wissen und es kommt auch darauf an, wie eng die Freundschaft ist

Ich bin keine Frau, aber vermute fast, dass Du Dir etwas schwer tust, diese Art von Freundschaft zuzuordnen.

Ich habe weibliche Freunde.

Und mit denen mache ich nichts, was ich mit männlichen Freunden nicht auch tun würde.

Es entfällt z.B. komplett:

Kuscheln, sich nackt sehen, Sex, Hand in Hand oder umarmt gehen, ... u.ä.

Nicht entfällt:

Miteinander zu reden, sich zu vertrauen füreinander da zu sein und sich vielfältige Hilfe zu leisten, ... u.ä.