An die frauen?

8 Antworten

Du hast mit Deiner Fetischfrage wenig Erfolg habe ich gesehen. Sowas sollte man Frauen auch gar nicht fragen in einem Forum. Geh auf die Strasse, wenn dDU siehst was Du meisnt, dann siehst Du auch die Frauen, die es eben gerne tun, Davon gibt es sogar viele, nur sie würden das hier nicht offenlegen.

 Sportleggings zum Sport und in der Öffentlichkeit auch mal eine nahtlose Strumpfhose von Wolford mit einem mehr oder minder langen Rock dazu.

Nein

Leggings sind für mich aber auch keine vollwertige Beinbekleidung. Die eignen sich für Sport oder zum Drunterziehen unter Röcke, Kleider u.ä.

ka was du unter dünner leggins verstehst aber ja kommt wenn es nicht so kalt ist schon vor aber nicht um irgendjemand geil zu machen

Wenn dann dicke Leggins haha oder dünne mit langem Oberteil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Kauffrau im Einzelhandel im Modebereich