An die Frauen?

4 Antworten

Ich mag eigentlich keine Überraschungen. Z.B. eine Überraschungsparty wäre der absolute Horror für mich. Außerdem muss man immer so tun, als ob man es ganz toll findet. Wie bei Weihnachtsgeschenken, auch wenn man sie nicht mag.

Ja zb Blumen oder Schokolade gehen. Immer muss kein Strauss sein, eine Blume reicht

Oder halt einfach süßigkeiten..

Naja jede Frau ist da ja wahrscheinlich unterschiedlich in der Überraschung die sie mögen, aber ich mag auf jeden Fall Überraschungen, bei denen man merkt, dass man sich Gedanken gemacht hat, da die Überraschung speziell auf mich angepasst ist!

Ich mag es wenn er Abends für mich kocht oder mir im Haushalt hilft / schon geholfen hat bevor ich nach Hause gekommen bin.

ShreddedLifter
Beitragsersteller

Ich kann aber leider nicht kochen...