An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja das wäre für mich kein Problem 43%
Anderes 21%
Nur wenn er auch Kontakt zu den Kindern hat 14%
Wäre schwierig aber machbar 7%
Mein erstes Kind sollte auch sein erstes sein 7%
Nur wenn er noch ein weiteres mit mir möchte 7%
Nein dann hätte er weniger Geld für unsere Familie 0%

5 Antworten

Nur wenn er auch Kontakt zu den Kindern hat

In meinem Alter haben viele Männer Kinder.

Da ich nie mit einem Mann zusammenziehen werde, ist mir wichtiger, dass er sie liebt und regelmässig Kontakt zu ihnen hat.

Anderes

Nur wenn seine erste Beziehung nicht daran scheiterte, weil er ein Gewalttäter war. Da sollten alle Frauen gut hinschauen. Guter Indikator ist, wenn er nicht im Guten mit ihr auseinander gegangen ist und sie, seiner Meinung nach, an allem Schuld ist und er ja nur das arme Opfer. Da sollten Frauen gleich ganz hellhörig werden. ;)

Anderes

Nein ein Mann der bereits Kinder hat, kommt für mich nicht in Frage.

Ich möchte keinen Partner der bereits Kinder hat.

Das wäre mir zu anstrengend und eine andere Frau, die Kindsmutter wäre unweigerlich immer mit in der Beziehung irgendwo drin, darauf hab ich keine Lust.

Wäre schwierig aber machbar

Eher wenn er kein Kontakt zu seinem Kind hat

Nur wenn er noch ein weiteres mit mir möchte

Naja dann ist es doch fair oder?