An die Frauen könnt ihr mir Tipps geben mit dem Umgang von bhs und co?

Jojo2200  09.07.2024, 12:16

Hast du dich mal ausgemessen oder ausmessen lassen welche größe du hast? Wenn ja welche hast du? Es gibt Größen da wo es schwierig wird ein Bustier zu finden

Janine904
Beitragsersteller

Jaa ich hab 85c

Jojo2200  09.07.2024, 13:26

Hängen deine Brüste? Wenn ja muss man eine andere Technik zum messen verwenden

Janine904
Beitragsersteller

Nicht sehr aber schon ein bisschen. Das mit dem messen war jetzt auch schon ne Weile her.

5 Antworten

Wenn dir Bustiers nicht genug Halt geben dann zieh einen Sport BH an, die gibt es mit unterschiedlichen Support Level. Die machen optisch natürlich nicht so eine schöne Form wie ein BH aber dir ist wichtig das er bequem ist.

Ansonsten gibt es auch BHs ohne Bügel die gefütterte Cups haben, da sieht man nicht wenn es dir kalt ist und die geformten/gefütterten Cups geben auch ein schönes Dekollete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in einen richtigen Dessous-Laden (nicht Hunkemöller etc.) und lass dich dort beraten.

Es lohnt sich, für BHs etwas mehr auszugeben. Die teureren Hersteller sind besser von den Materialien und der Verarbeitung. Und im Moment gibt es im Sale auch reduzierte Modelle.

Ich finde keine BHs tragen ist auch bei großer Oberweite die angenehmste und günstigste Variante. Am Anfang muss man sich natürlich bisschen eingewöhnen

Janine904
Beitragsersteller

Würde ich sehr gerne tun nur es ist noch so in meinem Kopf verankert dass bloß niemand was erkennen soll 😅

Lass dich vernünftig ausmessen. Du trägst bestimmt die falsche Größe.

Meine BHs drücken nicht oder schneiden ein, möglicherweise trägst du die falsche Größe?

Wenn du sagst, du hättest gern Alternativen zu Bustiers mit mehr Halt, dann empfehle ich ganz klar Sport-BHs. Also richtige, nicht diese Fashion-Fetzen 😅 Der Halt ist super. Die haben auch meistens so einen Watte-Cup, dass man nichts sieht, wenns mal frisch wird.