An die Fortnite Spieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk mal das man auch n bissl länger als ein tag oder so spielen muss um da rein zu kommen :‘)

Für mich is n großer Faktor Nostalgie, ich hab früher mit Freunden gespielt. Dann mag ich die Grafik und den Style einfach, ich komm mit realistischen shootern nicht wirklich klar. Und es ist ein game in dem ich nach langer zeit spielen auch gut geworden bin, dann machts natürlich auch nochmal mehr spaß

Markus02081976
Fragesteller

Naja ist einfach nicht mein fall das Game stehe eher auf Call of Duty

Fand es früher gut, jetzt ist es einfach Roblox.

Das wird alles nicht gut für Fortnite ausgehen.