An die DBZ-Fans ll?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Cell 50%
Freezer 38%
Boo 13%

2 Antworten

Cell

Ist einer der wenigen Schurken, der eine wirkliche Begründung hatte, wieso er so stark ist. Er vereint die Stärken anderer Charaktere und seine Verwandlungen machen Sinn.

Wie du selber schon sagtest, wird Freezer langweilig. Er ist viel zu arrogant und kam nach seiner Niederlage auf Namek direkt auf die Erde, nur um nochmal verprügelt zu werden. Und dann kommt hinzu, dass sein Kampf einfach zu lange ging und nicht voran kam.

Boo mag ich als Charakter nicht allzu sehr. Bin kein Fan von diesen hirnlosen Schurken, die nur noch als Monster fungieren. Zumal er aus dem Nichts kam, keine Backstory hatte, die mit dem Rest der Geschichte verknüpft wurde und man musste die ganze Zeit grundlos seinen Charakter und sein Design ändern.

Pascal1215
Beitragsersteller
Boo mag ich als Charakter nicht allzu sehr. Bin kein Fan von diesen hirnlosen Schurken, die nur noch als Monster fungieren.

Ja stimmt

fand Boo im vergleich zu cell bissl schlechter geschrieben.

Boo hat auch irwie keine Persönlichkeit - also wiedererkennungswert

allgemein fand ich die Boo -Saga schlechter als die Cyborg-Saga

weil sie nur 2 Highlights hat.

Freezer

Naja, es war wohl der bedeutendste Kampf.

Ursprünglich so meine ich, sollte Goku den Kampf auch nicht überleben.