An die Damenwelt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich bin w17 und habe tatsächlich die Körbchengröße 75K, also wirklich sehr groß. Ansonsten bin ich aber schlank.
Ich war früher in einem Verein doch als ich mit Ende 14 dann 75G schon hatte, hab ich mich dazu entschieden aufzuhören. Ich hatte dann auch langsam Rücken und Nackenschmerzen bekommen, also bin ich zum Arzt gegangen und er meinte ich müsste meinen Rücken trainieren. Kurze Zeit später hab ich mich also im Gym angemeldet und seitdem geh ich jede Woche 3 mal hin. Ich geh da natürlich jetzt nicht nur hin um meinen Rücken zu trainieren, sondern trainiere auch an anderen Geräten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass es da einen signifikanten Zusammenhang gibt.

Ich bin 40, sehr sportlich und habe mit 75C ziemlich durchschnittliche Größe oder leicht über'm Schnitt. Vor meinen Schwangerschaften war's so ca. eine halbe Größe weniger, was ich für Sport besser fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich gehe nach wie vor regelmäßig zum Schwimmen. Ich bin aber langsamer geworden als die die ich bisher immer abgezogen hatte 🙈 aktiv bin ich aber trotzdem 😊

prettyblossom  16.08.2024, 07:32

Achso ich trage 75e und gehe zweimal die Woche

Hallöchen ✨🌸

also ich selbst bin noch jugendlich und habe eine große Oberweite.

Ich persönlich finde, dass es je nach Einstellung und Wille zu beurteilen ist.
Mir selbst mach Sport ans sich sehr Spaß, jedoch erschwert mir meine Oberweite einiges.

Sei es beim joggen oder bei schnellen Bewegungen.

Fazit:

Frauen, die auch eine große Oberweite haben können und wollen Sport machen.

Jedoch liegt es an der Willenskraft und an der Disziplin.

LG Vivien 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Typ muss ich sagen ich habe oft gehört das große Brüste dafür sorgen das der Rücken wehtut. Ich frage mich ob man weniger Schmerzen hat wenn man Brusttraining macht, bei Rücken training ist es 100% so, das macht nur SInn

UnrealBlix753
Beitragsersteller

Meine Vermutung ist, dass jegliche sportliche Aktivität den Testosteronhaushalt erhöht und ein hoher Testosteronhaushalt für kleinere Brüste sorgt, denn ich sehe im Leistungssport lediglich Mädchen mit kleineren Brüsten. Aber diese Vermutung ist noch nicht begründet. Es kommennleider auch keine Antworten