An die Damen: Wie viele Handtaschen habt ihr so?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ui ich hab echt so einige Taschen. Jede ist halt anderes und für unterschiedliche Gelegenheit.

Meine Kids sind auch schon groß genug das ich für sie nichts mehr mitschleppen muss hihi.

Würde jetzt mal so grob sagen 15 (+) auf jeden fall.

Ich kaufe halt auch mal neue und verkaufe auch andere wieder. Gerade die guten Taschen kann man echt nach 2 Jahren oder so echt gut nochmal verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Oh, ich besaß mal sehr viele Handtaschen.

die allerschickste davon war ein Geschenk

(Tierschützer bitte weghören).

das war eine Grokohandtasche.

die ging dann leider irgendwann kaputt und kein Schuster hat mir die damals wieder richten wollen.

und später bekam ich von einer alten Dame einige ganz ganz edle Handtaschen geschenkt.

da war sogar eine dabei aus Paris.

die waren so schön, dass ich sie eigentlich gar nicht benutzen konnte im Alltag.

die jungen Leute würden heute sagen, das war over styled oder so.

ich habe dann einzelne tatsächlich auch verschenkt.

heute habe ich noch eine schwarze und eine weiße Handtasche, die ich aber auch nie benutze.

Hauptsache ist, ich besitze sie und sie liegen im Schrank (gut verpackt) .👜

3 Stück.

Also so Grundsachen für Hygiene sind immer drin. Die eine ist etwas größer für längere Reisen und die anderen sind eben für alltägliches.

Etwa 10 Stück, kleinere zum Ausgehen in verschiedenen Farben und etwas größere für den Alltag.

Habe 2 dunkelbln und 2 schwarze zweckmässige Taschen, die mein Mann cross over tragen kann, da ich mit der Schulter keine Taschen tragen kann.

Deshalb sind die Taschen immer zeitlos, unisex und praktisch, aber nicht besonders Chic.