An die Damen: Habt ihr immer etwas in euerer Handtasche?

Whatelse23  10.07.2024, 09:54

bitte um was genau geht es Dir. Ich habe keine Ahnung was Du meinst

WwernerR363
Beitragsersteller

Ich wollte wissen ob eine Frau nur Handtaschen mitnimmt weil sie den Inhalt dabei haben und nutzen möchte, oder auch mal nur um zu zeigen daß sie eine bzw. das 1800 € Modell hat.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jede Menge "Etwas" in meiner Handtasche.

Ich besitze gar keine Handtasche. Für den Schlüssel und das Handy reicht meist die Hosentasche. Wenn ich weitere Sachen mitnehmen will, dann packe ich sie in einen kleinen Rucksack oder eine Umhängetasche. Aber natürlich nur dann, wenn es auch tatsächlich etwas zu transportieren gibt. Leere Taschen rumzutragen wäre mir zu doof.

Ja: Schlüssel, Portemonnaie oder Geld/ec-Karte, Kugelschreiber, Handy, Ladekabel.

Bei Beerdigungen auch Taschentücher.

Wenn ich ausgehe auch was zum Nachschminken und einen Kamm.

Ja, ich habe da immer etwas drin.

Die meisten Damen haben in ihre Handtasche ein paar Kleinigkeiten, die sie ständig benötigen. Und auch ein paar Kleinigkeiten, die sie äußerst selten benötigen, aber fest davon überzeugt sind, sie ständig dabei haben zu müssen. In einer Damenhandtasche herrscht (allein schon durch die Art, wie die meisten davon gebaut sind) extreme Unordnung, was häufig zu Suchen führt).

Ein Kollege von mir rief, als er im Büro einmal einen wirklich unaufgeräumten Schreibtisch vorfand: "Hier sieht es ja aus wie in einer Damenhandtasche.

WwernerR363
Beitragsersteller

So ungefähr stelle ich mir das vor; Inclusive drei La.... nennen wir es "Lippenpflegestifte" ohne Deckel! :-DD