An die Cola Trinker: Wann habt ihr Cola für euch entdeckt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jan.😊

Eigentlich habe ich als Kind schon gerne mal einen Schluck Cola getrunken, mehr wurde mir nicht gestattet. 🤣🤣🤣

Richtig auf den Gescmack gekommen bin ich in der Zeit, als ich in Kalifornien war.

Immer schön eiskalt, meistens mit crashed Ice, das war die wahre Wonne.

Ganz gleich ob Pepsi - oder Coca-Cola, es hat geschmeckt und schmeckt heute immer noch.😅❗️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich habe Cola entdeckt, da war ich noch Jugendliche und durfte damals täglich nur ein Glas trinken.

Bei uns gabs immer Fanta und Cola. Schlecht von unseren Eltern. Besser wäre Sprudel oder Tee gewesen, dann wäre ich bestimmt nicht übergewichtig geworden.

Als ich damals 13 oder 14 Jahre jung war habe ich mit Cola angefangen. :-)

Als ich 6 war

Wir waren irgendwo Schlittenfahren und es gab kein Kakao dann durfte ich das erste mal Cola trinken

Erinnere ich mich aber nur noch ganz dunkel dran