An die bi- & heterosexuellen Frauen: was macht ein Mann für euch attraktiv ?

2 Antworten

Persönlichkeit: Wenn er respektvoll ist, eine vernünftige politische Meinung hat, nett zu seinen Mitmenschen ist, Humor besitzt, gebildet ist (muss nichts mit dem Schulabschluss zu tun haben) und mir das Gefühl gibt, dass ich ihm wichtig bin.

Aussehen: Ich persönlich finde braune Augen und braune Haare sehr schön. Wenn er größer ist als ich ist das auch nicht schlecht, aber alles kein Muss.