An die Bayern München Fans. Wie hat euch das Spiel am Dienstag gegen Zagreb gefallen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, lieber Peter. ⚽️

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, denn die Öffentlich-Rechtlichen haben nichts übertragen.......

Ich habe die Kommentare im Radio verfolgt, und nach der ersten Halbzeit, als es 3:2 stand, war ich geschockt......🙈🙈🙈

Jedoch, als der Endstand dann 9:2 stand, war ich wieder fröhlich gestimmt.🤣🤣🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

peter2023239
Beitragsersteller

Leider konnte man es nicht sehen, aber S u p e r ⚽⚽⚽⚽

Leider wurde dem FC Bayern die Möglichkeit für ein besseres Ergebnis genommen. Ich rede jetzt hierbei nicht von den 2 nicht anerkannten Toren. Nur wenn in der zweiten Halbzeit 8 Tore fallen, mindestens zweimal der VAR in Anspruch genommen wurde und es mehrere Auswechslungen gegeben hat, waren vier Minuten Nachspielzeit vorsichtig ausgedrückt sehr lächerlich.

Auch wenn jetzt Zagreb nicht gerade der Maßstab war, konnte man mit der Leistung des FCB schon sehr zufrieden sein. Allerdings waren wohl die Spieler zu Beginn der 2. HZ nach der Auswechslung von Neuer schon etwas neben der Spur...