An die Applenutzer ,was besitzt ihr alles von Apple?

10 Antworten

Ich bin stolz, daß ich kein Angebissener Apfel Marken im Nutzen besitze. Preise sind eh viel zu überdimensioniert mit Eingeschränkter Software und viele Probleme.

Bin glücklicherweise kein Nutzer der angebissenen Äpfel - werde das auch nie sein. Für mich ist das nur völlig überteuert

iQhaenschenkl  04.08.2023, 18:11

Tja, so kann man sich irren!

Flexo95
Beitragsersteller

Schlimm dieser Neid

gri1su  04.08.2023, 18:25
@Flexo95

Welcher Neid? Wer´s will - dem sei es gegönnt. Ich will nicht. Das hat mit Neid nichts zu tun.

iPhone, iPad. Ist aber beruflich.

Ansonsten habe ich noch im Garten zwei Applebäume.

IPhone X, bin total zufrieden mit dem Teil.

Flexo95
Beitragsersteller

Ist auch ein schönes iPhone wie ich finde.

Im Prinzip alles. Angefangen hat es mit einen iPod nano, über Smartphone, iPad, iWatch, MacBook und Mac. Auch Kopfhörer.