An die Anime Fans: was ist eure schönste/liebste Anime Ecke in eurem Zimmer?

10 Antworten

Bin leider nicht bei mir zuhause (bin im Urlaub) aber die einzige (bzw. 2) Sache die irgendwas mit Animes zutun hat, ist meine mein Nachbar Totoro DVD und ein one piece Spiel für die Wii. Bisher habe ich noch nichts weiteres leider

Öhm bis jetzt hab ich da nicht wirklich eine. Überall ist was von Anime in meinem Zimmer keine finde ich aber so liebevoll und toll wenn ich ehrlich bin 😅 arbeite gerade daran mein Zimmer aufzuräumen und um zu dekorieren damit es schön aussieht und ich mich wohl fühle aber bis jetzt ist es glaube ich meine Wand wo ich My Hero Academia Charaktere in Original Größe ran zeichne oder eher so gut es geht Original Größe

Woher ich das weiß:Hobby

Habe paar Mangas auf einer Regalleiste. Ich will mir bald auch Merch kaufen und eine meiner Wände mit Animefotos/Mangaseiten bekleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich hab einfach ein Regal mit 2 Etagen (Manga + Blu Rays) an der Wand hängen und schräg daneben eine kleine AoT Leinwand.

Sry grad zu faul nen Foto zu machen aber naja ich kann ja beschreiben. Also es ist eine Ecke in meinen Zimmer dort steht ein schwarzer Sessel dort drauf ein Kissen von Shoto. Auf einer Wand ist in einem Bilderramen selbst gemalte Bilder von mir (Naruto, Noragami, FoodWars, code Geass, AnoHanna etc.) auf derandern Wand sind dann nochmal Plakate.Als ich angefangen hatte Anime zu schauen habe ich meine Magas immer unter mein Bett wo man sie gut sehen konnte wenn mann in meine Zimmer kam sehen konnte. Jetz sthen dort zwar immer noch welche doch leider ist dort kein Platz mehr desswegen sind meine Bücherregale noch voll.aber ich finds trz schön in des Zimmer zu kommen und direkt meine ersten Mangas zu sehen :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seid ein paar Jahren schaue ich aktiv Anime und lese Mangas.

Bruh8592
Beitragsersteller

Oki klingt cool :)