Jemanden für ONS finden schwer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Alter drauf an und wo man unterwegs ist.

Jugendliche, die daran sind, ihre Sexualität zu entdecken, ziehen in vielen Fällen eine feste Beziehung dafür vor, weil man da mehr Zeit hat, etwas zu lernen. ONS sind da meist zu schwierig zu bewerkstelligen (passieren aber natürlich auch, aber dann in der Regel eher als "Unfall").

Es gibt aber junge Erwachsene, die fast nur mit ONS unterwegs sind und sich auf keine festen Beziehungen einlassen.

Je älter man wird, desto schwerer wird es wieder (würde ich sagen - ist aber nur mein persönlicher Eindruck, andere würden das vielleicht anders empfinden). Der Grund ist aus meinem Empfinden, dass allgemein die Anzahl potentieller Sexualpartner abnimmt, da zunehmend immer mehr Leute vergeben sind.

Will man im Alter von - sagen wir mal - über 35 ONS haben, ist man meiner Ansicht nach mit einer Sexdatingapp am besten bedient. Es wird sicher etwas aufwändiger als in jungen Jahren, man muss offener kommunizieren und mehr Rücksicht auf Partner nehmen, da jeder schon mit seinem Rucksäckchen unterwegs ist und nicht mehr alles akzeptiert oder riskiert.

Also, im Wesentlichen kommt es darauf an, wie alt man ist. Entsprechend sollte man sein Sexdatingverhalten anpassen.

w49

Einfach in den Club gehen… eher schwer niemanden dafür zu finden. Auch wenn ich persönlich kein Interesse daran hab

Es gibt für alles webseiten und apps.

Ich suche aber für sowas ganz bestimmt nicht.

Eine frühere Freundin hatte eine F+ app.

Kann aber jetzt schon sagen das 90% der Leute Männer sind.

Geh in einen Club, wenn man es drauf anlegt und halbwegs vernünftig ist, kommt man immer an attraktive Frauen ran.