An Detektiv conan-Fans:iST diese Englischlehrerin Miss Saintemillion und Vermouth selbe peron?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! im deutschen detektiv conan sieht es fast so aus, aber wenn du denn japanischen detektik conan dir mal anguckst merkst du, dass... Vorsicht SPIOLER!...miss saintemailon vom fbi ist und vermouth zur BO gehört und jodie hasst vermouth weil vermouth ihren vater getötet hat.

summergirly94
Beitragsersteller

daneschöön meine geschwister behaupten das.und jetzt hab ich beweise dass ich recht hab=)

Nein, Chris Vineyard/ Sharon Vineyard ( ein und die selbe person) ist Vermouth Jodie Saintemillion/ Starling ist eine FBI Agentin die nach der schwrzen Organisation sucht

summergirly94
Beitragsersteller

HEY DANKE =)

Vermouth / Chris Vineyard gehört zu der schwarzen organisation jodie saint-emillion gehört zum FBI sie sucht nach wermut weil !spoiler!:vermouth vor 20 jahren ihre eltern umgebracht hat.

nein :) vermouth ist einer der böösen :D und jodie ist vom FBI - aber irgendwie ist vermouth gejüngert (: hat wsl auch von dem gift genommen

NEIN!! zum glück nicht denn jodie santanmilion bzw.jodie starling sucht vermout weil sie vor 20 jahren jodies eltern umgebracht hat