An der Kasse arbeiten - wie funktioniert stornieren?

2 Antworten

Das sind alles Fragen, die du unbedingt mit deinen Kollegen / Vorgesetzten abklären solltest und nicht mit irgendwelchen Leuten auf GF. Man wird es Dir danken, nochmal nachgefragt zu haben.

Das sind Dinge die du deine Kollegen bzw. denjenigen der dich eingearbeitet hat Fragen musst. Nur weil du allein an der kasse sitzt bist du ja nicht allein da sind ja auch andre die du im Notfall fragen kannst. Keine stress das wird schon^^

Bolla2904
Beitragsersteller

Dankeschön, hatte nur Hoffnung, dass es hier jmd gibt, der das evtl. Weiß... außerdem bin ich sehr schüchtern und habe schnell das Gefühl, dass wenn ich Leute etwas frage, dass die genervt von mir sind... Ma schauen, wie das morgen wird. Aber danke :)

Osterkarnigel  19.04.2021, 08:58
@Bolla2904

Dir kann das aber hier keiner sagen weil wir den Laden nicht kennen undas überall anderst ist auch wenn von edeka zu edeka zumindes ähnlich.

Hmmm du hast dazu die falsche Einstellung, was mich an neuen Mitarbeitern oder an jemandem den ich einarbeiten soll bei mir am meisten nervt, wenn er nichts fragt wenn er einfach immer nickt und ja sagt. Wenn jemand fragen stellt und sagt wenn er was nicht versteht dann weiß ich er will lernen und er versucht es so gut wie möglich zu machen.

Bolla2904
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Ich habe auch viele Fragen gestellt, nur ist mir das gestern noch eingefallen. Die Situation gab es schließlich erst zwei mal und dabei hab ich es auch verstanden, nur bin ich mir jetzt total unsicher... außerdem bin ich sehr schüchtern und nervös und nur, weil jemand sehr ruhig ist, heißt das nicht, dass die Person nichts lernen möchte

Osterkarnigel  19.04.2021, 13:09
@Bolla2904

Das hab ich nicht gesagt ;) aber du hast gesagt du fragst nicht weil du niemandem auf die neven gehen willst bzw. as gefühl hast Sie zu nerven ich sag dir nur das es so nicht ist. ZUmindest in den meisten fällen.