An den Ohren rumgespielt und schmerzen?

4 Antworten

Hi Ron,

Geh am besten mal zum HNO um abzuklÀren, ob du da etwas verletzt hast bei deiner Aktion.

Viele GrĂŒĂŸe und gute Besserung

MrDog

eggenberg1  08.10.2020, 23:47

bis er da einen termin hat ist das lÀngst verheilt !

MrDog  08.10.2020, 23:47
@eggenberg1

WĂŒrde da einfach ohne Termin hin. Hat bei mir in der Vergangenheit auch immer ohne geklappt. Ist ja nicht ganz so schlimm wie beispielsweise beim Augenarzt. :-)

MrDog  08.10.2020, 23:48
@Ron48163916

Dann spĂŒle die Ohren mal mit warmen Wasser aus und geh in den nĂ€chsten Tagen mal ins Krankenhaus, wenn die Beschwerden stĂ€rker werden.

eggenberg1  08.10.2020, 23:49
@MrDog

ein hausarzt wĂŒrde da bereits reichen aber der wird ein paar kratzer haben mehr nicht !

eggenberg1  08.10.2020, 23:49
@Ron48163916

sag ich doch !! geh zum hausarzt ode r lass deien mutte r mal nachsehen !

eggenberg1  08.10.2020, 23:50
@MrDog

nun macht doch davon nich t so einen aufstand . die notaufnahem ist NICHT DAFÜR VORGESEHEN !!

Am besten baldmöglichst zum Arzt. Es könnte das Trommelfell verletzt worden sein. Das Innere des Ohrs ist sehr empfindlich und sind dort sehr viele Nerven vorhanden.

Gehörgang zerkratzt... Und das ist bakteriell spannend. AußenohrentzĂŒndung. Da wĂ€ren nun Ohrentropfen angeoracht oder gar HNO Besuch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Da nimmst du jetzt am besten erstmal Globuli. Das hilft ;)