An den Haaren einer Frau riechen?

4 Antworten

Das bedeutet, dass er dich riechen kann.

Das Ganze mit dem Eigengeruch von Menschen ist ziemlich unterbewertet. Wir sehen zu, dass wir heutzutage möglichst nicht mehr nach uns selber riechen, sondern nach Shampoos, Deos und Parfum. Das ist aber kontraproduktiv, weil mit dem Eigengeruch (und dabei meine ich nicht Gestank) auch genetische Kompatibilität transportiert wird.

Es kann also sein, dass selbst die gutaussehendste Frau vor einem sitzt, aber der Geruch ein kompletter Abturner ist.

Das bedeutet, dass du ein sehr Wohlduftendes Shampoo benutzt.

Puh, also von manchen Mädchen riechen die haare sehr gut.

Also vorallem wenn die haare mehr nach ihr riechen als nach Haarspray oder so.