An Apple A Day, Keeps The Doctors Away?

2 Antworten

Obst ist und bleibt natürlich gesund. Pink Lady hat eher ein anderes Problem. Es gab hunderte alte Sorten von Äpfeln, die auf dem Markt von diesen Hybriden verdrängt werden. Zumal es für dieses Saatgut auch noch Patente gibt, an denen die großen Konzerne verdienen. Ich bin in dem Thema nicht wirklich drin, mir wurde das nur vor einigen Jahren mal erklärt, deswegen bitte ich Ungenauigkeiten zu verzeihen. Aber es verschwinden auf jeden Fall durch Sorten wie Pink Lady ganz dolle viele Andere.

Kerner
Beitragsersteller

Genau!

Hansi

Mich würde ein roher Apfel umbringen, habe da eine Unverträglichkeit und würde keine Luft mehr bekommen.

Also auf mich trifft dieser Spruch nicht zu ;)

Und generell gehört zu einem gesunden Lebensstil mehr, als 1 Apfel am Tag.

Kerner
Beitragsersteller

Kenn ich nur zu gut.

Ich bekomme einen Asthmaanfall bei Minze.

Hansi