An alle Typen wie sehr stören euch Körperhaare an Frauen?

Ich mag es 38%
Ich verabscheue es 31%
Unbehaart und behaart geht ok 31%

13 Stimmen

5 Antworten

Das kommt für meinen Geschmack auf die Körperregion an. Ein absolutes No-Go sind für mich behaarte Achseln und Beine; rasiert sieht dort einfach gepflegter und ästhetischer aus. Armhaare stören mich hingegen nicht und müssen nicht rasiert werden. Allerhöchstens, wenn die Haare dort sehr dunkel sind. Schambehaarung finde ich sogar ganz sexy und muss deshalb nicht entfernt werden, sollte aber ein bisschen betrimmt werden. Auch eine Teilrasur (z. B. Landin Strip) gefällt mir. Sie darf aber natürlich auch gern rasiert sein, wenn sie sich ohne Schamhaare wohler fühlt.

Ich mag es

ist natürlich, fühlt sich weich und angenehm an und sieht reifer aus. Egal ob dunkel oder hell, ob kürzer oder länger - so wie sie halt eben wachsen

Ich verabscheue es

Ich mag keine Körperbehaarung. Aber auch an mir selbst nicht.

Ich mag es

Außer Beine finde ich unrasiert besser

Ich mag es

Ich liebe es wenn Frauen behaart sind