An alle Tüftler. Alter Ventilator - Kabel verbinden?

2 Antworten

Na wenn du das Netzkabel mit der Anschlussleitung des Ventilators verbindest, läuft dieser entweder auf volle Stufe, überhaupt nicht, oder der FI in deinem Sicherungskasten schaltet ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Janahsjdvk2638
Fragesteller

Das ist hilfreich danke 🙏

Zu deiner und anderer Menschen Sicherheit: du hattest deinen Spaß, entsorge diesen gefährlichen Haufen Elektroschrott jetzt beim Recyclinghof.

Janahsjdvk2638
Fragesteller

Schade dass der Hinweis am Ende nicht beachtet wurde 🤗

easylife2  15.09.2023, 19:31
@Janahsjdvk2638

Wenn ich den letzten Satz gegen "Ich habe null Ahnung, von Kabeln und Strom" abwäge, komme ich zu dem Schluss, dass meine Antwort hilfreich ist.