An alle Therian Hater?

6 Antworten

Meine Annahme:

Die Leute brauchen einen Sündenbock. Sie selbst leben genauso in Illusion und meinen, eure entlarvt zu haben.

Jedoch verstehe ich auch nicht, warum man aus Therianthropie so ein grosses Thema machen muss. Ist das nicht etwas Persönliches? Ihr habt meinen Segen, aber ich denke, es ist einfacher, man behält so etwas für sich, oder teilt es mit Gleichgesinnten.

Solltet es alle wissen, wärt ihr doch in jener Form geboren (?).

Deswegen also: Ihr seid undercover, um (als Mensch) in der Menschenwelt zu wirken

Kannst nicht mit der Tür ins Haus fallen, und meinen, die Leute verstehen dich. Damit erzielst du keine guten Ergebnisse.

Ich behalte meine Identität für mich, somit erspare ich mir einiges an Problemen und bleibe gleichzeitig flexibel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

Um immer darüber informiert zu sein, ob man sich um die eigenen Kinder sorgen muss, wenn sie mit dem Therian - Thema in Berührung kommen. Die Gefahr das sich entsprechende Zirkel bilden um naive Kinder in ihren Bann zu ziehen, ist immer gegeben. Um entsprechend aufklären zu können ist es wichtig darüber informiert zu sein nach dem Motto: " Wehret den Anfängen ".

PS: Ich bin kein Therian Hater.

LG

Ist okay. Mit 13 dachte ich auch, ich könnte mal Pokémon-Trainer werden.

Vampy15  05.08.2024, 11:59

Aber das kannst du doch und jetzt hol deinen Gameboy Colour raus.

Es nervt halt wenn jede dritte Frage sich darum geht zumal es auch nichts mit Spiritualität zu tun hat.

Kekskatze12  05.08.2024, 16:25

Es hat mit spiritualität tatsächlich etwas zu tun :)

Sanni295  05.08.2024, 16:36
@Kekskatze12

Definitiv, nicht. Spiritualität hat etwas mit der Natur und dem Geist des Menschen zu tun und nicht vom Tier.

Ihr seid der Beweis dafür, dass der Teufel wirklich in den Kopf jedes Menschen spazieren kann und dich alles sehen, hören und fühlen und denken lassen kann, was ER WILL. Und nö, habe nichts gegen Euch. Aber der Teufel sehr wohl.

Vampy15  05.08.2024, 12:09

Ich dachte erst, was schreibst du da?
Und jetzt sehe ich, dass du 666 Fragen eingestellt hast.
Zufall? Ich denke nicht.

zahlenguide  05.08.2024, 12:13
@Vampy15

Oh, es wurden auch schon Fragen von mir gelöscht und keine Angst, ich werde sicherlich noch eine Frage mehr finden xd