An alle "the Vampire Diaries" junkies :S ich brauch eure hilfe für eine TVD 5-minütige Präsentation?

2 Antworten

Ich würde einfach [da is selber total...'n Freak bin xD] die wichtigsten Sachen aus jeder Staffel nehmen. Oder, zb. von deiner Lieblingsepisode noch nebenbei erzählen. Oder, die Folge mit den Meisten Überraschungen.

Aber, immer die Geschichte behalten und viel Erfolg (:

Ich wuerde einfach die hauptinfos, um wen es in der sendung geht also die hauptpersonen aufzaehlen und was sie sind. wo alles spielt.das mit elena und kathrin. wie stefan und damon vampiere wurden. und deine aller liebste folge genauer beachreiben. am ende oder anfang noch sagen wieso du die serie the.vampire diaries genommen hast und wieso du sie liebst eh voilà...:)