An alle "the Vampire Diaries" junkies :S ich brauch eure hilfe für eine TVD 5-minütige Präsentation?
Hei Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe im in einer woche meine Eurocom(english) Prüfung und mein Thema ist die Serie The Vampire Diaries. Und ich hatte vor ne zusammenfassung von der 1-3. staffel zu machen habe auch bei Wiki die zusammenfassungen gefunden nur sind die VIEEEEl zu lang und da die Präsentation nur 5 minuten geht ....weiß ich nicht wie ich das kürzen soll.... ich weiß da auch nicht welche infos ich rausnehmen kann weil mir alles da wichtig ershcient da ich ja selebr die Serie wie ne verrückte verfolge..... ich bräuchte eure Hilfe vielleicht auch selber von TVD fans die mir bissle bei der Kurzfassung helfen würde
http://de.wikipedia.org/wiki/Vampire_Diaries
Es würde mich echt freuen wenn einer sich kutz zeit nimmt. Danke im Vorraus:*** Gruß Waterdrop
2 Antworten
Ich würde einfach [da is selber total...'n Freak bin xD] die wichtigsten Sachen aus jeder Staffel nehmen. Oder, zb. von deiner Lieblingsepisode noch nebenbei erzählen. Oder, die Folge mit den Meisten Überraschungen.
Aber, immer die Geschichte behalten und viel Erfolg (:
Ich wuerde einfach die hauptinfos, um wen es in der sendung geht also die hauptpersonen aufzaehlen und was sie sind. wo alles spielt.das mit elena und kathrin. wie stefan und damon vampiere wurden. und deine aller liebste folge genauer beachreiben. am ende oder anfang noch sagen wieso du die serie the.vampire diaries genommen hast und wieso du sie liebst eh voilà...:)