An alle Swifties?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey fairyfellers,

ich finde Fortnight ist ein tolles Lied und einer meiner Lieblingssongs aus TTPD, neben So Highschool und I Can Do It With A Broken Heart ^^

Hm dass einige behaupten, der Song sei ein Flop habe ich auch schon mitbekommen.

Klar, er ist nicht so groß raus gekommen wie zum Beispiel Cruel Summer, aber war immerhin der erfolgreichste aus dem neuen Album.

Warum der Song nicht so beliebt wurde wie andere, weiß ich nicht. Vielleicht haben manche auch einfach zu hohe Erwartungen, I mean, im Vergleich zu der hohen Anzahl ihrer Lieder sind da pro Album nicht so mega viele Hits bei die jeder kennt. Aber sie schreibt ja auch nicht unbedingt fürs Radio in vielen ihrer Alben.

Also insgesamt finde ich, hat der Song eine normale Popularität, weil er immerhin ja der beliebteste aus TTPD ist und auch bei den VMAS unter anderem song of the summer wurde. Aber ,,Flop“ würde ich jetzt nicht sagen.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Popmusik 🎶

fairyfellers
Beitragsersteller

Ich würde schon sagen, dass die meisten den Song kennen, ist ja oft im Radio gelaufen. Auch ihre älteren Hits. Shake it off, Anti Hero und Cruel Summer sind ja auch große Hits hier gewesen.

dualipaa  15.09.2024, 20:33
@fairyfellers

Ja, das sind große Hits gewesen, aber schau dir mal die Anzahl an Alben und Liedern an. Die ist ziemlich hoch für so ein paar Radiohits.

Das ist kein Hate oder so, einfach eine neutrale Feststellung. Zum Beispiel glaube ich nicht, dass Folklore und Evermore geschrieben wurde, um im Radio populär zu werden.

Ist doch auch egal ob ein Song nun angeblich ein Flop wurde oder nicht.

Bin Swiftie und finde den Song auch nur mittelmäßig. Mag das ganze neue Album nicht so.

Da ist nicht ein großer Hit drauf.