An alle schwulen welchen alter bevorzugt ihr von einem jungen/mann?

7 Antworten

M, 23, schwul: Da ich selbst Anfang 20 bin, sollten meine Partner zwischen 18 und etwa 25 Jahre alt sein. Mein fester Freund ist 26, damit liegt er etwas über meinem eigenen Limit,, aber eben auch nur ein Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

In etwa so alt wie ich. War auch schon immer so, außer als ich sehr jung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Ich stehe auf jüngere. Ideal zwischen 25-35. Mindestens 20, höchstens 40.

Ich selbst bin 38. Mein Freund ist 29.

<14 auch wenn das nicht möglich ist, aber es geht ja um das bevorzugte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

bin bi aber am liebsten wäre mir ein jahr jünger aber eigentlich egal solange er nicht zu alt/zu jung ist, m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung