bin ich dadurch homosexuell?

4 Antworten

bin ich dadurch homosexuell?

Nein, die Kausalität ist genau umgekehrt.

Nimm Dich doch einfach so an wie Du bist und label Dich nicht. Dann stehst Du eben auf Brüste und Penise. Na und? Wen interessiert's? Das meine ich nicht abwertend, sondern als Statement. Wir dürfen alles und jeden lieben, was und wen es eben gibt. Ein Adjektiv brauchen wir nicht zwingend. Für wen? Für Dich? Du musst Dich nicht in eine Schublade quetschen - zumal, wenn Du da nicht rein passt.

Sei also einfach Du selbst. Mit all Deinen - liebenswerten - Macken, Vorlieben und Abneigungen.

Naja wenn du es besser findest als frauen würde ich ja sagen