An alle schwulen, wann und wie wusstet das ihr auf Jungs/männer steht?

6 Antworten

Als ich ungefähr 13 war hatte ich diesen einen Jungen in meiner Klasse und ich fand ihn wirklich so toll allerdings wusste ich damals noch nicht was dieses Gefühl war da ich keine wirkliche Ahnung von homosexualität hatte und es noch nicht wirklich realisiert hatte. Damals in den späten 90ern/frühen 2000er in Südkorea war es wirklich nicht gerne gesehen nicht hetero zu sein. Allerdings so richtig gemerkt dann mit 17, wollte es mir aber nicht einstehen.. Hatte auch immer mal wieder was mit Jungs in der Zeit heimlich. Hatte dann relativ lang eine Freundin, sie ist auch die Mutter meiner Tochter. Dann mit ungefähr 23 war es total sicher danach.

Schon mit 10 Jahren etwa. Wurde von einem etwas älteren Jungen sexuell missbraucht. Am Ende fand ich es sehr geil. Und von da an fand ich immer mehr gefallen an anderen Jungs.

M21 gay

Also ich bin zwar nicht männlich aber ich bin dafür Bi. Und ich hab nach einer Zeit einfach bemerkt das mich Frauen auch anziehen und dann war ich mal so neugierig und hab es mit einer ausprobiert.

Ich wusste es schon ziemlich früh. Mit ca. 13 habe ich mich für Männer und Jungs interessiert.

Ich wusste mit 19 oder 20 das ich auf Jungs stehe, weil mir Frauen nicht zusagten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map