An alle Schwulen Männer?

7 Antworten

I'm Letzten Jahr würde ich 3x von Männern mit Migrationshintergrund beleidigt und ein Freund von mir wurde angespuckt. Alles an verschiedenen Bahnhöfen

Doxb1n  07.02.2024, 18:37

w!

ich achte nicht auf andere leute, die sind mir egal und was die von mir denken so wie so.

Noch nie und ich bin geoutet, zu dem wohne ich noch in einem Dorf. Da müsste man ja damit rechnen, denn so ziemlich jeder/jede weiß über den andere bescheid.

Zudem bin ich auch noch ehrenamtlich in der Schwulen- und Lesbenberatung tätig, also der Angriffspunkt. Doch bisher war nichts.

M, 59

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Wenn man sich, so wie ich mich, noch nicht geoutet hat und seine Gefühle gegenüber Jungs bzw Männern für sich behält, erlebt man keinerlei Vorurteile. Allerdings würde ich das keinem empfehlen, weil das macht dich kaputt. Ich habe einen unheimlichen innerlichen Druck in mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stantscho99  05.02.2024, 14:55

das kenne ich habe es dann irgendwie nicht mehr ausgehalten und es zuerst einem guten Freund gesagt er fand das total toll das ich es gesagt habe und ich fühlte mich danach wie neu geboren und sagte es dann jeden den ich kenne